Sie befinden sich hier:
Kursdetails

F24B30404 Outdoor: Wildkräuter I Workshop

Mit Wildkräuterkraft gesund und fit durchs Leben!

Tagtäglich laufen wir an so vielen essbaren Wildkräutern vorbei und wissen es oft gar nicht. Hast du dich schon mal gefragt, welche Wildpflanzen du im Salat essen kannst und was ihre Heilwirkungen sind?

In diesem Kräuterworkshop zeige ich dir verschiedene Frühjahrskräuter, die der Entgiftung dienen und basisch auf den Körper wirken. Nach einem Kräuterspaziergang wird es einen interaktiven Kräuterworkshop geben, bei dem du Kräuterprodukte selbst herstellen wirst. Du wirst lernen, Wildkräuter zu bestimmen und wie man sie sowohl in der Wildkräuterküche lecker einsetzen als auch Medizin daraus machen kann.

Wir werden die ganze Zeit draußen sein, daher ziehe dich am besten warm an. Während de Workshops wird uns ein Lagerfeuer wärmen!

Kursort

Dorfstr.
14806 Bad Belzig OT Lübnitz


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
16.03.2024
Uhrzeit:
11:00 - 14:00 Uhr
Wo:
Lübnitz, Treffpunkt: Spielplatz


Kurs teilen: