Sie befinden sich hier:
Kursdetails

F24B30171 Yoga & Achtsamkeit I Tageskurs im Schlosspark

Einen Tag Yoga und Achtsamkeit draußen bei frischer Luft in der Natur!

Gemeinsam praktizieren wir klassisches Hatha-Yoga mit Atemübungen (Pranayama), Körperübungen (Asanas) und Meditation.
Yoga bedeutet Anbindung, Harmonie. So nutzen wir Yoga, um unseren Körper besser wahrzunehmen, unseren Körper und Geist in Harmonie zu bringen. Es hilft uns, uns wieder in Einklang mit uns und unserer Umgebung zu gelangen.

Wir verbinden das Yoga mit Achtsamkeit und machen Achtsamkeits- und Präsenzübungen in der Natur. So nutzen wir Meditationen und Rituale zur Verbindung mit der Natur und der Erde.

Es ist ein Tag ganz für dich, an dem du dich als Teil einer Gruppe wahrnimmst.
Wir freuen uns sehr, gemeinsam diesen besonderen Tag zu verbringen! Ein Tag zum Loslassen, Einlassen, Entspannen und in Liebe zum Selbst und zum Leben zu kommen.

Es ist eine Mittagspause von 1,5 Stunden eingeplant. Bei schlechtem Wetter steht uns das Quergebäude zur Verfügung.

Kursort

Schlossstr. 1
14827 Wiesenburg


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
01.06.2024
Uhrzeit:
09:30 - 17:00 Uhr
Wo:
Wiesenburg, Schlosspark, Schlossstr. 1


Kurs teilen: