Sie befinden sich hier:
Kursdetails

F24B10602 Outdoor: Einstieg in die Selbsterfahrung mit Pferden I Kleine Gruppe

Warum bin ich manchmal nicht ganz ich selbst? Wie kann ich trotzdem auf meine Stärken zugreifen? In diesem Einstieg zur Selbsterfahrung können die Teilnehmenden ihre (Außen)Wirkung durch die Interaktion mit Pferden neu betrachten.

Pferde reagieren wertfrei und unmittelbar im Kontakt mit Menschen. Durch systemisch angeleitete Fragen erkennen Teilnehmende ihre Stress-Auslöser, die sie auch im Alltag belasten, aber auch ihre Stärken und Fähigkeiten. Ziel ist es, die Selbstwahrnehmung zu schulen, sich selbst besser zu verstehen und so ein gelasseneres, glücklicheres Leben zu führen.

Vorerfahrungen mit Pferden sind nicht erforderlich. Alle Übungen finden vom Boden aus statt. Es wird nicht geritten.
Voraussetzung für die Teilnahme ist - wie beim Coaching üblich - eine normale psychische und physische Belastbarkeit.

Kursort

Reetzerhütten 94
14827 Wiesenburg


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
17.03.2024
Uhrzeit:
10:00 - 16:30 Uhr
Wo:
Wiesenburg, Reetzerhütten 94, Triple-D-Ranch


Kurs teilen: