Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

H22W20904 Party oder Festtags Make-up - endlich mal dick auftragen

Dezent geht von Montag bis Freitag. Zu Weihnachten und Silvester dürfen wir mal so richtig tief in die Farbpalette tauchen und es glitzern lassen. Natürlich stilvoll.

Ein Festtags- oder Party Make-up hat immer einen gewissen "Glam" Faktor. Egal, ob nur roter Lippenstift zu einem sonst natürlichen Make-up oder die aufwendigen Smokey Eyes. Ein Festtag oder Party Make-up ist ein Eyecatcher und die Trägerin sollte sich damit wohl fühlen, passend zum gesamten Styling (Outfit & Hair).

In diesem Kurs erfahren und lernen Sie Schminktechniken, wie lange Haltbarkeit bei Foundation und Lipsticks. Wie schminke ich Smokey Eyes? Glamfaktor wieviel und wo platziere ich Highlights, Konturen & Rouge?

Materialkosten in Höhe von 8,00 € sind vor Ort direkt an die Kursleiterin zu entrichten.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.