Sie befinden sich hier:
Christine Burkowski (ehem. Augustin)
Christine Burkowski (ehem. Augustin)

Mein Name ist Christine Augustin, ich lebe und male im schönen Land Brandenburg / Oranienburg in der Galerie Augustburk. Was zunächst als Hobby mit Bleistift und Tusche begann, entwickelte sich nach kurz aufeinander folgenden familiären und gesundheitlichen Schicksalsschlägen zu einer Zuflucht der Ablenkung und Ruhe. Diese Ereignisse führten bei mir zu einer veränderten Wahrnehmung der Umwelt, insbesondere der Natur, die ich bis dahin mit ihrer Vielfältigkeit an Licht, Farben und Formen so noch nicht aktiv wahrgenommen hatte. So lernte ich Bob Ross Malerei kennen und war fasziniert. 2006 und 2007 absolvierte ich die Ausbildung zur zertifizierten Bob Ross - Mallehrerin für Blumen und Landschaftsmalerei. Seither gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung meinen Schüler*innen weiter, die alle begeistert sind, von ihren ungeahnten Fähigkeiten. Auch Sie werden in meinen Kursen staunen, welche Fähigkeiten in Ihnen schlummern.

Beruf: Zertifizierte Bob-Ross-Mallehrerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht